× Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Wie transparent ist Millioner bei den Spielbedingungen?

Beim Stöbern bei Millioner ist mir aufgefallen, dass ich die Spielbedingungen ehrlich gesagt zuerst nur überflogen habe. Einmal hatte ich bei einem Bonus das Gefühl, alles verstanden zu haben, bis dann doch ein paar Details später wichtig wurden. Jetzt frage ich mich, ob das dort wirklich klar genug erklärt ist oder ob man einfach genauer hinschauen muss.

#27864 by AlexandrePierre

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Ich habe mir die Spielbedingungen bei solchen Plattformen auch mal genauer angesehen, weil ich am Anfang oft einfach alles übersprungen habe. Bei Millioner war es bei mir so, dass ich erst durch eine kleine Einzahlung gemerkt habe, wie wichtig die Details zu Boni und Einsätzen sind. Danach habe ich mir wirklich Zeit genommen, alles Schritt für Schritt zu lesen. Viele Punkte sind eigentlich verständlich erklärt, man muss nur etwas genauer hinschauen. Zur Orientierung habe ich mir später auch ein paar Infos auf https://millioner-de.net/ angeschaut, um die Begriffe besser einzuordnen. Seitdem gehe ich generell vorsichtiger mit Bonusaktionen um und schaue mir die Regeln vorher in Ruhe an, statt einfach direkt zu starten. Das hat mir einiges klarer gemacht und Missverständnisse vermieden.

#27866 by RicardoCosta

Beim Lesen solcher Diskussionen über Spielbedingungen merkt man schnell, dass viele Nutzer auf unterschiedliche Dinge achten. Einige interessieren sich eher für Bonusregeln, andere für Auszahlungsvoraussetzungen oder die Klarheit der Texte im Allgemeinen. Oft ist es so, dass man die Details erst wirklich versteht, wenn man selbst schon ein paar Abläufe durchlaufen hat. Insgesamt scheint Transparenz bei solchen Plattformen stark davon abzuhängen, wie gut die Informationen strukturiert sind und wie aufmerksam man selbst beim Lesen ist.

#27868 by LeoPissi

Time to create page: 0.114 seconds
  • Via Einaudi, 6 10070 Robassomero (TO) - Italy
  • Tel.: +39 011 9233000
  • Fax.: +39 011 9241138
  • info@fnacompressors.com
© 2019 Ferrua - FNA S.p.A. - P.Iva IT 09231880015. All Rights Reserved. Designed By Touchlabs Bologna